Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Es geht aufwärts...

am .

Hallo zusammen!

Nach dem eher verkorksten Jahresbeginn mit einer Lungenentzündung habe ich einiges an Trainingsrückstand. Dezember und Januar stehen keine oder beinah keine KM und Stunden im Trainingstagebuch. Das Wichtigste ist aber, dass ich gesundheitlich wieder bei 100% bin und nun langsam aber sicher wieder Gas geben kann. Es ist zwar harzig und es schmerzt ab und zu, aber die Freude, mich bewegen zu dürfen überwiegt!

Seit 2 Wochen bin ich auch zurück von meinem ersten Trainingslager auf Lanzarote im Sands Beach Resort. Da konnte ich sehr gut an meiner Basis arbeiten, wurde ich doch zurückgehalten, da kein KM in meinen Radbeinen war. Oft wollte der Kopf fahren wie die letzten Jahre, doch die Beine wollten oder konnten einfach (noch) nicht mehr. Es waren aber 2 sehr gute Wochen mit dem Team WY55 und es macht einfach enorm Spass, mit den Athleten KM abzustrampeln.

Ich bin gespannt, wie sich die Form aufbauen lässt, da ich ab diesem Jahr sportlich ein wenig  kürzer treten werde und mehr Energie und Zeit in sailfish und das Team WY55 investieren werden. Natürlich versuche ich auch dieses Jahr, mein Niveau zu erreichen oder gar zu verbessern und an einigen Rennen meine Form zu zeigen. Mal schauen, was mit 40+ alles möglich ist :-)

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss