Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

sailfish Triathlon Berga

am .

Kurz nach dem genialen Trip an die ITU Duathlon WM nach Zofingen ging es nach Barcelona zum Fotoshooting für den sailfish Katalog 2016. Mit leicht verspannten Beinen musste / durfte ich posieren in den neuen Wetsuits für 2016.

Am Wochenende fuhren wir dann nach Berga in Richtung Andorra, wo eine Halbdistanz stattfand. Ich war als Radfahrer eingeteilt in der schnellen sailfish Staffel. Jan Sibbersen ist geschwommen und übergab mir als Führender mit 1.20min Vorsprung auf den späteren Sieger Andreas Dreitz. Dieser ist ein begnadeter Radfahrer und auch in 70.3 Kreisen einer der stärksten weltweit. Ich versuchte alles, um als erster auf dem ersten Berg zu sein. Das schaffte ich, auch im ersten Dorf war ich noch hinter dem Führungswagen. Bis Km 25 kam ich, dann war die Führung vorbei. Ich konnte jedoch mit einem Stundenmittel von 36,2 nach 84km und 1150Hm als 2. in die Wechselzone einbiegen und Sven auf den Weg schicken, der den Staffelsieg locker - trotz einer Zeitstrafe von 5min wegen Falschparkens des Rades in der Wechselzone - nach Hause lief.

So, das war es langsam mit Triathlons in diesem Jahr - nun geht es noch nach Mallorca am 18. Oktober zum Marathon.

Keep on training!

Euer Manuel


in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss