Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Jedermann Lauf Salzburg

am .

In der Vorbereitung auf mein letztes Rennen in diesem Jahr - den Marathon in Palma de Mallorca - lief ich in der Stadt Salzburg beim Jedermannlauf mit. Eine Runde ist 3x zu laufen, also ideal um die Pace für Mallorca zu bestimmen.

Ich lief genau nach meiner Uhr und versuchte 3.30min/km durchzulaufen. Leider geling das nur bis ungefähr KM 10, danach musste ich richtig auf die Zähne beissen. Nach entäuschenden 1.16h blieb die Uhr stehen. Für den Marathon eine gute Standortbestimmung, doch ich bin ja schon mal eine 1.09h gelaufen, daher war ich ein bisschen unzufrieden.

Es bleiben ja noch einige Tage bis zum Marathon :-)

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss