Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Neues Jahr - neues Glück!

am .

Lange ist es her seit meinem letzten Blogeintrag! Seit dem Sieg in Palma ist ein Weilchen vorbei! Trotzdem ist er immer noch in sehr guter Erinnerung. In meinem Training hat sich danach nicht so viel getan, nach einer Trainingspause zwang mich eine langwierige Wadenmuskelverhärtung zur einer erneuten Pause. Sonst bin ich solide ins neue Jahr gestartet und halte mich durch 8-12 Stunden Training fit. Anfang Jahr genossen wir eine Woche Langlauf Urlaub in Flims (Schweiz). Eine oder eher 2 Stunden Unterricht bei meinem Freund Jan Luternauer halfen mir, mich täglich motiviert auf die Skier zu stellen. Es hat extrem Spass gemacht, und ich habe mich auch technisch ein bisschen verbessern können.

Ende Monat geht es das erste Mal in den Süden. Ich fliege eine Woche nach Lanzarote mit 2, 3 Freunden und sammle einige KM in der Sonne. Das sollte meine Grundlage sein für die neue Saison.

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss