Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Salzburglandtriathlon

am .

3. Rang SLT 2012

Platz 3 in Kuchl beim Salzburglandtriathlon - wieder ein Podestplatz :-)
Nach stabilem Schwimmen kam ich als 5. in die Wechselzone. Auf dem Rad spürte ich die 500km der Woche, konnte aber trotzdem 2 Plätze gut machen und fuhr gemeinsam mit Alex Bonauer in Richtung T2. Beim abschliessenden Lauf bekundete ich Mühe, konnte aber den 3. Platz gegen hinten absichern und freute mich riesig über die gezeigte Leistung. Starker Sieger wurde David Plese vor Alex Bonauer!

Mein Weg stimmt, die Form passt auch! Nun heisst es Akkus aufladen in den kommenden 3 Wochen um dann in Frankfurt beim Ironman Gas zu geben!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss