Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Es geht wieder los...

am .

Die letzten Wochen vergingen trotz Wurmtabletten und Candida Diät wie im Flug! Ebenfalls verflogen sind meine Beschwerden in der Hüfte und die Schmerzen in der Achillessehne. Die Pause bzw. der ziellose Sport hat einiges an Motivation und Lust auf mehr gebracht!

Endlich kann ich wieder schmerzfrei laufen - ein SEHR gutes Gefühl! Das Wetter hat es auch gut gemeint mit uns und so genoss ich den goldenen Herbst in vollen Zügen!

Ab Morgen beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2014. Einige Fixpunkte sind schon gesetzt, wie die Challenge Roth, der Rest ist noch sehr vage, aber die Überlegungen und Planungen sind voll im Gange. Sobald ich mehr weiss, informiere ich euch, wo ich antreten werde.

Ich freue mich auf die neue Saison - es heisst einiges Schwitzen für ein erfolgreiches Jahr :-)

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss