Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Überfällig...

am .

Bereits sind 17 Tage verstrichen seit meinem letzten Eintrag! In den nächsten Wochen halte ich dies kürzer, damit ihr euch jederzeit informieren könnt, was ich gerade so treibe.

Nach Wirbleeinrichten und Candida Diät habe ich nun wieder einen guten Rhythmus gefunden. 4x schwimme ich in einer kleinen aber feinen Gruppe unter der Leitung von Clemens Weiss. Das macht Spass, ich fühle mich gut im Wasser und fordern tut es mich auch. Die Radeinheiten hab ich in den Keller auf den Ergometer verlegt, auch da kommen einige Stunden Training pro Woche zusammen. Laufen kann ich wieder schmerzfrei - ein echt geniales Gefühl! Mit Daniel Niederreiter habe ich einen guten Trainingspartner, da macht es Spass und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Eröffnen werde ich meine Saison 2014 mit dem Powerman in Holland im April, den wollte ich schon immer mal bestreiten. Den Höhepunkt bildet dann die Challenge Roth, der Rest ist noch offen.

Mal schauen, bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen - zum Glück!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss