Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Ab in den Süden...

am .

Nun ist es wieder soweit - oder ein 2. Mal dieses Jahr zieht es mich in den Süden auf die Kanarischen Inseln. Dieses Mal nach Maspalomas auf Gran Canaria, bereits zum 10x.

Wieder begleiten mich einige Athleten, damit es mir nicht so fad wird die 14 Tage. Ich freue mich auf die langen Anstiege und die vielen KM und Höhenmeter. Obwohl, wir sind diesen Winter sehr verwöhnt, was das Wetter angeht, so sind doch Zuhause auch einige KM zusammengekommen und die Form baut sich langsam auf.

Die 2 Wochen möchte ich auch nutzen, um mich auf mein erstes Rennen am 13. April in Holland vorzubereiten. Ich starte mit dem Powerman Holland (15km laufen - 62,5km Rad - 7,5km laufen) in die Wettkampf Saison. Dieses Rennen steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und heuer geht sich das super aus. Bin gespannt, ob meine Duathlon Qualitäten noch vorhanden sind.

Ich wünsche euch eine gute Woche, ich versuche euch aus Gran Canaria auf dem Laufenden zu halten!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss