Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Gran Canaria

am .

Die letzten 2 Wochen war ich auf Gran Canaria stationiert und verbesserte meine Form. Ich sass 1580km im Sattel mit ungefähr 25´000 Höhenmetern. Zusätzlich schwamm ich noch einige KM und einige schnelle Laufkilometer waren auch noch dabei. Die Form baut sich langsam aber sicher auf und ich freue mich schon auf die ersten Rennen.

Im Trainingslager erreichte mich noch eine für mich äusserst ungewöhnliche Nachricht: Ich bin nominiert für das Schweizer Elite Team für den Powerman Holland. Ich darf endlich mal einen roten Wettkampfeinteiler mit weissem Kreuz tragen! Ich freue mich extrem drauf, so habe ich doch einige Jahre dafür gearbeitet und gelebt.

Nun heisst es, die abgespulten KM gut zu verdauen und dem Körper Erholung zu geben, damit ich in 3 Wochen eine Super Performance abrufen kann!

Haltet die Ohren steif!

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss