Welcome

Willkomen auf der Homepage von Manuel Wyss ...


Ich freue mich, euch aktuell über meine Erlebnisse zu berichten!
Viel Spass auf meiner Homepage!

Euer Manuel

Kein Start an EM und WM

am .

Wieder sind einige Wochen ins Land gezogen nach meinem Start in Obertrum. Und es gibt wenig Neues zu meiner Sehne oder meinen Schmerzen im Fuss zu berichten.

Auch die Stosswellen und das neuerliche Einrichten haben nichts gebracht. Mittlerweile weiss ich, dass der Achillessehne nichts fehlt, es eher die Hülle entzündet ist oder sein soll.

Fest steht, dass ich nicht laufen kann, und dies mittlerweile schon seit 10 Wochen. Ich habe beschlossen, nun bis Ende September weiter zu pausieren.

Mit schwerstem Herzen muss ich meine Starts trotz Selektion des Schweizer Triathlon Verbandes für die Duathlon Kurzdistanz Elite EM in Weyer und die Duathlon Langdistanz WM in Zofingen absagen! Ich wollte diese beiden Rennen unbedingt bestreiten und die Schweizer Farben würdig vertreten - es geht aber leider nicht! Mit null KM in den Beinen und v.a. den Schmerzen bringt es einfach nichts.

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Heilung meiner Verletzung und möchte dann sanft wieder einsteigen ins Laufen, damit ich für das nächste Jahr wieder gerüstet bin.

Euer Manuel

in motion

In Motion for Success

Team WY55

zur Homepage des Team-Wyss
 
503033233-jumpberabgrund-fotolia_25996526.9_small

Denken.Wollen.Tun!

Mentaltraining und Coaching im Sport.

Presse

Pressemappe von Manuel Wyss